deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   MSV Duisburg
Olaf Janßen O. Janßen Manager E. Vural Engin Vural
€5.95m Total market value €6.90m
23.9 ø age 25.8
Luca Marseiler L. Marseiler Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg

Sep 20, 2023 - 12:51 PM hours
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#11
Sep 22, 2023 - 10:27 AM hours
Zum Spiel: Ich erwarte nix!

Wenn er das Spiel gewinnt, hat er dadurch als Trainer nicht sofort alles besser gemacht. Wenn er verliert ert, ist er dadurch nicht sofort eine Niete als Trainer.

Es ist ein Auswärtsspiel bei einem Gegner der uns schon sehr sehr oft brutal ausgekontert hat. In meiner Erinnerung haben wir da sehr oft den " Freischwimmer" gemacht und es geschafft das Publikum in diesem kleinen Stadion anzuzünden.

Jeder neue Trainer versucht etwas anders zu machen als sein Vorgänger. Etwas was auch sofort sichtbar ist. Die Patrone Mai im Sturm kann er nicht mehr bringen, also wir des was anders sein. Das 4-2-3-1 bleibt nehme ich an.

Mogultay + Köther über Links würde sich anbieten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#12
Sep 22, 2023 - 12:42 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Also ein gutes Gefühl habe ich nach Vurals erster PK nicht. Wirkt noch ziemlich jugendlich und unsouverän, rhetorisch muss er auch noch viel lernen.


Das sehe ich komplett anders, hast du die komplette PK gesehen?
Nach anfänglicher Nervosität hat mir Engin Vural in seiner ersten PK sehr gut gefallen. daumen-hoch
Sympathisch, denkt postiv, klare präziese Aussagen, er hat eine Spielidee, ein Duisburger Junge, er spricht von seinem Verein und er kennt jeden Stein an der Westender.
Ich hoffe er kommt in die Köpfe aller Spieler, denn letztendlich liegt die Wahrheit bekanntlich auf dem Platz.
Das könnte wirklich passen mit ihm und Bajic...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#13
Sep 22, 2023 - 1:24 PM hours
Sympathisch ist er auf jeden Fall, meinen 12 jährigen Sohn würde ich ihm sofort anvertrauen. Aber ob er der richtige für diese Truppe ist ?

Zumal er die entscheidenden Fragen überhaupt nicht beantwortet hat, nämlich wo er die Probleme sieht und die Frage nach der eigenen spielidee. Aber vielleicht kommt da in den nächsten Tagen noch was.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#14
Sep 22, 2023 - 2:21 PM hours
Zitat von Nebelspalter

Sympathisch ist er auf jeden Fall, meinen 12 jährigen Sohn würde ich ihm sofort anvertrauen. Aber ob er der richtige für diese Truppe ist ?

Zumal er die entscheidenden Fragen überhaupt nicht beantwortet hat, nämlich wo er die Probleme sieht und die Frage nach der eigenen spielidee. Aber vielleicht kommt da in den nächsten Tagen noch was.


Absolut sympathisch. daumen-hoch
Warum sollte er die entscheidenden Fragen bezüglich Problemen, Startelf oder gar Spielidee in der gestrigen PK vor dem Köln-Spiel benennen!?
Das sind Interna zwischen Trainerteam & Mannschaft und in meinen Augen nicht für die Presse oder gar den nächsten Gegner bestimmt.
Engin stellt sich vor die Mannschaft und redet sie stark in der Öffentlichkeit, das macht er gut so.
Ich denke er hat einen klaren Plan in den nächsten 2 Wochen, dafür braucht er natürlich auch etwas Spielglück, dieses hatte TZ m.E. diese Saison leider nicht mehr.
Ob er der Richtige ist, wird sich zeigen, aber er hat definitiv seine Erfahrung in der starken U19 BL West gesammelt und den MSV dort etabliert neben starker und großer Konkurrenz; er hat also bewiesen dass er was kann und er hat Hagen Schmidt zum Beispiel einiges voraus.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Sep 22, 2023 at 2:35 PM hours
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#15
Sep 22, 2023 - 6:56 PM hours
Nach der PK hatte ich richtig Lust, nach Köln zu fahren. Vural strahlt Optimismus, Bodenständigkeit und
Selbstvertrauen aus. Leider kann ich morgen nicht. Wünsche dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg bei der Viktoria.

So come on boys, let`s get ready to rumble.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#16
Sep 23, 2023 - 9:16 AM hours
Ehrlich gesagt ist mir egal, was wie und warum er etwas sagt. Das gibt alles keine Punkte.
Ich hoffe nur das diese Ticki Tacka und ein quer Pass und den Torwart im Spiel einbinden aufhört.
Tut mir leid daS ich das sagen muss, aber Leipzig spielt mir einen attraktiveren Fussball.
Dieses ständige abbrechen von Angriffe und hinten rum spielen. Grauenhaft und unwirksam.

Ich lasse mich gerne überraschen, wenn der Müll aber so weiter gemacht wird,schaue ich mir lieber
Panda, Bären und ander Teire an.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#17
Sep 23, 2023 - 1:45 PM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#18
Sep 23, 2023 - 1:52 PM hours
Wilde Aufstellung.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#19
Sep 23, 2023 - 2:00 PM hours
Er scheint gegen das 4-3-3 der Viktoria die Außenbahnen stärken zu wollen. Problem ...es bleiben sde alten Spieler, die vorher schon Schwierigkeiten mit Tempo und Doppelpässen hatten.

Wie jeder neue Trainer macht er etwas Neues und das sind Ekene und Rolf.

Er hätte wie jeder erfahrene Trainer auf Bakalorz und Girth setzen können.

Ich bin gesoannt denn alles riecht nach Klatsche.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#20
Sep 23, 2023 - 2:11 PM hours
Sehe da eher ne 5er Kette und vorne hat er alles gebracht was irgendwie Speed hat. Schaun mer mal…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.