Fri, Apr 12, 2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Waldhof Mannheim
Boris Schommers B. Schommers Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€6.90m Total market value €5.93m
25.7 ø age 25.9
Caspar Jander C. Jander Most valuable player T. Boyd Terrence Boyd

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim

Apr 10, 2024 - 12:43 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Barbo

Zitat von maugna

1-0 egal wie. Kann Kräfte wecken


Warum ist so wenig los?
Das 1:0 ist extrem wichtig für euch.


Gibt zu viele "Erfolgsfans", die nur hier sind, wenn wir Liga 1 oder 2 spielen. Zudem gibt es eben die User, die nur kommen, wenn es nicht läuft um alles nieder zu machen. Wie in fast jedem Forum zwinker


Naja in den letzten 5 Jahren war es leichter zu kritisieren als sich zu freuen.

Ansonsten war es mir eine Freude mit euch allen geschrieben zu haben. Da ich mich in Portal nicht anmelde, wünsch ich euch allen alles nur gute.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
33. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#22
Apr 12, 2024 - 10:03 PM hours
Erste Halbzeit recht gut.
Leider fehlt dann das 2:0.
Zweite Halbzeit dann wieder zu wenig.
Die guten Esswein & Michelbrink dann raus, verstehe wer will. rolleyes
War das all-in in diesem wieder so wichtigen Spiel Herr Schommers?!
Oder war das Momentum wieder mal nicht auf unserer Seite Herr Schommers?!
Hut ab vor unseren Fans nach den Pleiten gegen Bielefeld und Essen. daumen-hoch
Mit Max Braune haben wir zumindest einen guten Torwart für die Regionlliga nächste Saison.
Einen guten Trainer finden wir hoffentlich auch noch, für mich ist BS verbrannt für die nächste Saison.
Schade, aber wir haben drei Jahre auf diesen Abstieg hingearbeitet.
Ich werde versuchen nächste Saison im ersten Heimspiel an der Wedau live dabei zu sein.
Einmal Zebra, immer Zebra.
Lebbe geht weida

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
33. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#23
Apr 12, 2024 - 10:07 PM hours
Kopf hoch ihr Duisburger...
Es sieht nach Abstieg aus aber ihr werdet wiederkommen.
Als Braunschweiger kennt man das auf und ab..
Wunden lecken.., Aufbruchstimmung erzeugen...Regio West rocken.
2024/2025:
Auf gehts ihr Zebras..
33. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#24
Apr 12, 2024 - 10:45 PM hours
Sehen wir mal das Positive. Man muss jetzt keinen Schattenkader mehr planen. Planungssicherheit ist nun gegeben.

Aber Schommers wird wieder zufrieden sein.
33. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#25
Apr 12, 2024 - 11:16 PM hours
Schommers mit seinen höchstmögliche Lücken. Ich kann nicht verstehen, warum der noch Trainer ist.

Egal, it is done.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by maugna on Apr 13, 2024 at 4:12 AM hours
Wo waren eigentlich Bakir, Baka und Inanoglu?!
Dafür saß die ganze Defensive auf der Bank. augen-zuhalten
Mussten wir dieses Spiel eigentlich nicht unbedingt gewinnen Herr Schommers?!
Oder rechnen Sie immer noch?
Ich verstehe Sie nicht!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Das beste am Spiel waren:

Das Interview mit Preetz ( souveräner Profi)
Max Braune als fußballerisch guter offensiv denkender Keeper
Die Fans


Ansonsten tue ich mich schwer mit der Trainerfrage und dem ewigen: Warum hat der nicht gespielt?

Abgestiegen ist der MSV nach der Hinrunde und meiner Meinung nach sogar in der Vorbereitung und Planung dieser Saison.

Sobald eine Mannschaft auch kämpft und dagegen hält, kriegen wir Schwierigkeiten, da uns die Mittel fehlen! Du bist auf Augenhöhe aber eben nicht besser mit dem was du auf dem Platz hast.

Der Co-Moderator hat es auf Magenta treffend nach Pledl s Chance zum 1:0 gesagt ...schon am ersten Spieltag hat Pledl das 2:1 aus einem Meter liegen lassen. Ob nun Köther aus einem Meter ...Ginzcek in Haching ...Girth zu Hause gegen Essen.... Anhari ...

Der MSV hat nach vorne ungewöhnlich viele Großchancen nicht verwertet. In dieser Statistik liegen wir tatsächlich ganz oben (kein Scherz).

Hinzukommt eine Abwehr die sich stabilisiert hat, aber eben auch nur weil wir anders spielen ((ohne Risiko) selbst wenn das Risiko mötig wäre. Stabilisiert, werden auch einige Fragen? Nun, wenn wir nicht so spielen würden, wäre es garantiert nicht schlimmer. Da gibt es keinen IV mit Grundgeschwindigkeit oder Technik im Paket. Knolls Erfahrung macht Dinge wet, aber kann das fehlende Tempo am Ende nur auf Kosten anderer Attribute kaschieren.

Ich denke wir waren überfällig weil wir im Bereich der schlechten Entscheidungen Kontinuität gewaht haben.

Übrigens und das kann man nun auch mal sagen: die Rote Karte Aktion gegen Ivo und sein Abgang, haben nichts aber auch gar nichts zum besseren bewegt! Solche Aktionen bringen nur was wenn es danach garantiert besser wird. Ist es nicht! Weil es diese Garantie nicht gibt " Es kann nur besser werden" ist keine Strategie!!!

Die Anzahl der Totengräber des MsV ist nun weiter gewachsen. Super!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Es war ein fürchterlicher Abend für mich gestern in der Arena. Ich möchte jetzt au nicht schimpfen. Das tue ich vielleicht später. Es war einfach niederschmetternd.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Happyzebra


...

Ansonsten war es mir eine Freude mit euch allen geschrieben zu haben. Da ich mich in Portal nicht anmelde, wünsch ich euch allen alles nur gute.



Gibt es für die Regio hier nicht auch Foren?
Zitat von meisizebra
Zitat von Happyzebra

...

Ansonsten war es mir eine Freude mit euch allen geschrieben zu haben. Da ich mich in Portal nicht anmelde, wünsch ich euch allen alles nur gute.



Gibt es für die Regio hier nicht auch Foren?


Jaein. Einzelne Mannschaften behalten ihre Foren, weil es noch durchaus User gibt, die da diskutieren.

Aachen, Cottbus, Erfurt haben ihre Foren noch. Sollte es also genug aktive User geben, bleibt das Forum bestehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.