deadline-day banner
Mon, Apr 22, 2013
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Köln
Kosta Runjaic K. Runjaic Manager H. Stanislawski Holger Stanislawski
€6.90m Total market value €77.65m
25.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln

Apr 17, 2013 - 7:02 PM hours
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#211
Apr 23, 2013 - 12:24 PM hours
Kein Frage, wir haben diese Saison schon bessere Spiele gesehen unserer Zebras, aber wir haben auch viel schlechtere gesehen. Ich habe nichts anderes erwartet. Man muss auch sagen, das die Kölner gar nicht schlecht gespielt haben, sie haben unsere Mannschaft sehr früh gestört und damit können wir nicht umgehen. Das war eigentlich unsere Spiel!
Das Kölner Tor war eigentlich auch sehr glücklich, aber auch gut gemacht. Das hätte sonst auch ein gutes 0:0 Spiel werden können.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und ich werde immer zufriedener, wenn ich auf die Tabelle schaue und sehe, das es bis Platz 7 nur noch einen Punkt sind!!!
Jetzt mal ganz ehrlich, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht???
Deswegen redet doch nicht alles schlecht, wir haben keine Übermannschaft und sollten uns freuen, das wir so einen Lauf haben. Jetzt noch einen Punkt in Aue oder einen Sieg, und dann wird es wieder schön voll, wenn St. Pauli kommt.
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#212
Apr 23, 2013 - 12:32 PM hours
Das Glück muss man sich auch erarbeiten. Duisburg hat gearbeitet und gekämpft. Das das Aufbauspiel nicht funktioniert hat, lag vor Allem an Koch (ne glatte 6) und Öztürk. Beide haben es nicht geschafft weder defensiv als auch offensiv Akzente zu setzen. Und wenn unsere Schaltzentrale aus dem Spiel genommen wird, ergibt sich das Spiel was wir gesehen haben.

Schlecht gespielt und 1:1 gewonnen....Mund abputzen und nächste Woche in Aue nachlegen. Wobei ich auch da ein Unentschieden als Erfolg verbuchen würde.

Es war nicht alles schlecht, ich möchte nur erinnern, dass wir fast die komplette Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz standen......

Und Köln ist keine Laufkundschaft, aber eben saublöd, dass Sie "den Sack" nicht zumachen. Wenn ich Kölner wäre, würde ich mich schwarz ärgern wie man so fahrlässig mit einer Aufstiegsoption umgeht.

Aber für meinen MSV gibt es auch ein Lob für den dreckigen Punkt. In der Hinrunde wären wir noch mit 0:4 untergegangen.......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

This contribution was last edited by -DU59- on Apr 23, 2013 at 12:41 PM hours
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#213
Apr 23, 2013 - 12:37 PM hours
Riiiiichtig :D ... genau so sehe ich das auch!
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#214
Apr 23, 2013 - 12:39 PM hours
Ballkontakte
--------------
Brosinski (78)
Bajic (76)
Bomheuer (59)

Passquote
------------
Bajic (82%)
Bomheuer (78,1%)
Koch (76,5%)

Zweikämpfe
--------------
Ibertsberger (66,7%)
Bomheuer (52,2%) -> unterirdische Werte!
Bajic (43,5%)

Laufleistung
--------------
Öztürk (10,77 km)
Perthel (10,35 km)
Brandy (10,31 km)

Top-Speed
------------
Brandy (33,77 km/h)
Exslager (31,75 km/h)
Baljak (30,46 km/h)

Quellen: bundesliga.de / msv-duisburg.de
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#215
Apr 23, 2013 - 1:16 PM hours
Zitat
Wenn das Foul begangen wurde bevor die Ecke ausgeführt ist, dann gibt es eine Wiederholung.
Der Schiedsrichter kann nur Freistoss für, in diesem Fall euch geben, wenn das Foul passiert während der Ball im spiel ist. Karten könnte er aber jederzeit geben, egal ob der Ball im spiel ist oder nicht.
Nur mal so zum Regelwerk.


war in beiden Fällen auf sky deutlich zu sehen das Kircher erst abpfiff als der Ball schon über der Spielertraube im Sechzehner hinweg war. Also das ist ja nichts gegen Duisburg, aber das sah verdammt nach dem Motto aus, die Ecke war nix, geben wir denen nochmal ne Chance.
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#216
Apr 23, 2013 - 1:20 PM hours
Also das Spiel von uns erinnerte mich an die ersten 2 Heimspiele :D

Die Zuschauer... egal

Aber solche Dinger machst du nur, wenn es läuft.

Wir sind seit Wochen/Monaten gut, haben oft unglück gehabt, so dinger fallen normalerweise gegen uns. Keiner im Stadion hat damit gerechnet von dem her was er sah, eher dass die Kölner noch dsa zweite machen.

Und dann aus dem nichts das 1:1

Das passiert echt nur wenn du einen Lauf hast, auch wenn wir in diesem Spiel keinen hatten.

Aber muss im nächsten Spiel jeder einzelne steigern.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#217
Apr 23, 2013 - 1:27 PM hours
Quote from MIcha07071976:
Zitat
Wenn das Foul begangen wurde bevor die Ecke ausgeführt ist, dann gibt es eine Wiederholung.
Der Schiedsrichter kann nur Freistoss für, in diesem Fall euch geben, wenn das Foul passiert während der Ball im spiel ist. Karten könnte er aber jederzeit geben, egal ob der Ball im spiel ist oder nicht.
Nur mal so zum Regelwerk.


war in beiden Fällen auf sky deutlich zu sehen das Kircher erst abpfiff als der Ball schon über der Spielertraube im Sechzehner hinweg war. Also das ist ja nichts gegen Duisburg, aber das sah verdammt nach dem Motto aus, die Ecke war nix, geben wir denen nochmal ne Chance.


Geht ja nicht darum wann abgepfiffen wird, sondern wann das Foul passiert !!
This contribution was last edited by FFM_Zebra on Apr 23, 2013 at 1:27 PM hours
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#218
Apr 23, 2013 - 1:32 PM hours
Aber wenn der erst pfeift wo erkennbar ist das der Ball ins Aus fliegt hätte er Vorteil FC pfeifen müssen und einfach weiterspielen lassen müssen, anstatt dem MSV die näcshte Chance zu geben. Also ist damit selbst dieser Punkt widerlegt. Im übrigen wollte ich nur nochmal sagen das ich Kircher nicht die Schuld für das Unentschieden geben möchte, das waren wir selber schuld, ich wollte nur der Meinung mancher User widersprechen die meinen Kircher hätte eine gute Partie geleitet, das wird selbst die Merhzahl der MSV-Fans so sehen, auch durch die VEreinsbrille hinweg.
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#219
Apr 23, 2013 - 2:20 PM hours
Quote from Robbe:
Quote from Zebrator:
.., nehme ich mir heute im gesetzteren Alter das recht raus , mir die Rosinen raus zu suchen ...
wenn diese dann aber auch noch bitter schmecken , bleibe ich eben in der Zukunft zu Hause


Dann tu mir ein Gefallen und nutze die Zeit und züchte Rosen und verbringe nicht hier deine Zeit damit zu versuchen den Treuen Alles madig zu machen. :rolleyes



Uuuupppss , die Helge Schneidermaske beim schlaf nicht abgezogen ? :ugly

wenn Du nur einen Teil meiner Aussage hier reinkopierst wird es auch nicht besser ...

wo bitte versuche ich hier irgendwen was madig zu machen ?

Die Mannschaft hat schlecht gespielt und das gegen eine ebenfalls schwache Kölnermannschaft .
Lang und hoch , kein Spielaufbau , nicht in die Spitze gekommen und die einfachsten Bälle kamen nicht an ...

Die Aussage von Costa " wer kommt wird nicht enttäuscht " war eine Lüge !!!

Erzähl doch mal was Du positives gesehen hast ;)
30. Spieltag - MSV Duisburg vs. 1.FC Köln |#220
Apr 23, 2013 - 3:09 PM hours
Zebrator spricht einfach die Wahrheit aus. Wir hatten gestern auch zwei Frischlinge dabei, die fühlten sich von diesem Gegurke ungefähr so gut unterhalten wie von einem Faultier das den Ast hochkriecht. Die ~10.000 Eventies von gestern sehen wir so schnell nicht wieder. Dabei sind die Ansprüche eh schon nicht hoch, aber ein paar gewonnene Zweikämpfe und Alarm vor dem Kölner Tor darf man doch erwarten oder ?

Jedenfalls will ich in naher Zukunft keine Klagen mehr hören, wo denn die treulosen Zuschauer bleiben. Gestern hat man alles getan um auch den letzten zu vergraulen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.