deadline-day banner
Tue, Aug 22, 2023
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   MSV Duisburg
Sreto Ristic S. Ristic Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.93m Total market value €6.90m
26.0 ø age 25.8
Julian Eitschberger J. Eitschberger Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Aug 21, 2023 - 6:42 PM hours
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#11
Aug 22, 2023 - 7:11 PM hours
geht ja gut los augen-zuhalten

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#12
Aug 22, 2023 - 7:22 PM hours
Ziegner kann oder will es nicht verstehen das man mit dieser Defensive man kompakt bleiben muss, und wenn ich wieder die alte und berüchtigte Nr5 davor parken muss.
Sonst heißt es gleich wieder gut gekickt, aber 4 Angriffe vom HFC haben gereicht.

Brotlose Kunst bringt keine Punkte!
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#13
Aug 22, 2023 - 7:24 PM hours
Unglaublich wie schlecht wir sind. Hätte schon 2 oder 3:0 stehen können/müssen

Müller muss erlöst werden. Verliert JEDEN Ball,legt ihn sich zu weit vor oder läuft mit Ball ins Aus. Bodenlose Leistung
This contribution was last edited by Friemersheimer on Aug 22, 2023 at 7:38 PM hours
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#14
Aug 22, 2023 - 7:54 PM hours
Das einzig Gute ist noch das knappe 1:0 zur Pause. Da könnte noch was gehen. Robin Müller auf Rechts muss raus. Er verliert fast jeden Zweikampf. Die Abwehr ist recht wacklig. Im Sturm läuft noch zu wenig zusammen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#15
Aug 22, 2023 - 7:55 PM hours
Bis jetzt hat noch kein Neuzugang angedeutet, dass er uns besser macht. Auch Pledl vor der Verletzung nicht.
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#16
Aug 22, 2023 - 7:58 PM hours
Interessantes Spiel!

Da ich die ersten 90 Sekunden nicht zähle gehen die ersten 25 Minuten ausnahmslos an Halle. Ein Beleg dafür, dass es möglich ist, mit vielen jungen Talenten guten Heimfussball anzubieten. Das war technisch gut, schnell und variable.

Das Gegentor war dennoch ein Standard! Mai und Senger im Zentrum und es reich nicht. Überraschend wie viel Luftduelle ein Riese wie Senger so verliert.

Danach der MSV mit optischer Überlegenheit mit zumindest einer sehr guten Aktion. Der Schuss von Ekene als RV war sehenswert ...damit ist er jetzt als RV torgefährlicher als in seiner Position als Stürmer.

Im Ergebnis eine verdiente Führung für Halle und der MSV wie schon gegen 1860 mit vielen Missverständnissen und Schläfrigkeit in einigen Situation.

Kompliment an Halle für ein Spiel mit einer Mannschaft ohne "Namen".

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#17
Aug 22, 2023 - 7:58 PM hours
Vielleicht kann man ein wenig gnädig sein. Die Truppe hat in der Form noch nicht zusammengespielt und verdient ein bißchen Geduld. Ich hätte Bakalorz zum Kapitän gemacht und Fleckstein als zweite IV aufgestellt.
Mai spielt eine Grütze, dass es zum Auswachsen ist. Raus mit dem.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#18
Aug 22, 2023 - 8:15 PM hours
Zitat von owlzebra
Vielleicht kann man ein wenig gnädig sein. Die Truppe hat in der Form noch nicht zusammengespielt und verdient ein bißchen Geduld. Ich hätte Bakalorz zum Kapitän gemacht und Fleckstein als zweite IV aufgestellt.
Mai spielt eine Grütze, dass es zum Auswachsen ist. Raus mit dem.


Ich leiste Abbitte bei Mai. Er wußte wahrscheinlich selbst nicht, wie er den reingemacht hat.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#19
Aug 22, 2023 - 8:16 PM hours
1-1 daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
3. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg |#20
Aug 22, 2023 - 8:40 PM hours
Zitat von owlzebra

Vielleicht kann man ein wenig gnädig sein. Die Truppe hat in der Form noch nicht zusammengespielt und verdient ein bißchen Geduld.


Daran wird es liegen! ugly
This contribution was last edited by 555-Nase on Aug 22, 2023 at 8:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.