deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Ingolstadt 04
Boris Schommers B. Schommers Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.90m Total market value €7.08m
25.8 ø age 25.4
Caspar Jander C. Jander Most valuable player S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

15. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04

Nov 7, 2023 - 10:47 AM hours
15. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#31
Nov 14, 2023 - 3:53 PM hours
Also ich dachte anfangs schon, dass Köpke eine gute Verstärkung ist, aber als solche hat er sich noch nicht gezeigt - wie übrigens fast alle, die von höherklassigen Vereinen zu uns gekommen sind, weil sie dort ihren Stammplatz verloren hatten. Da lässt sich in den letzten Jahren ja fast eine ganze Mannschaft aufstellen - und ich denke, der einzige, der den Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden ist, war Stoppelkamp - allerdings durchweg auch nur in der Saison 2017-2018.

Alle anderen waren nicht einmal Stammspieler, geschweige denn Führungsspieler - oder tue ich jemandem Unrecht?

In besseren Zeiten sind wir jedenfalls besser damit gefahren, gute Spieler von unterklassigen Vereinen zu holen. Größer kann das Risiko auch nicht sein.
This contribution was last edited by meisizebra on Nov 14, 2023 at 3:55 PM hours
15. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#32
Nov 14, 2023 - 6:53 PM hours
Szene 5: Bei einem Eckball wird Marvin Knoll (Duisburg) von Benjamin Kanuric (Ingolstadt) gezogen und geht zu Boden. Kein Elfmeter, sagt Schiedsrichter Tom Bauer.
Szene 5: Bei einem Eckball wird Marvin Knoll (Duisburg) von Benjamin Kanuric (Ingolstadt) gezogen und geht zu Boden. Kein Elfmeter, sagt Schiedsrichter Tom Bauer.

Babak Rafati: Nach einer Ecke kommt es zu einem Zweikampf zwischen Kanuric und Knoll. Dabei umklammert Kanuric seinen Gegenspieler bereits vor der Ausführung der Ecke. Als der Ball hereingeschlagen wird, kommt zu der Umklammerung ein Herunterreißen hinzu, sodass ein Foulspiel vorliegt. Auch weil der Ball nach der Ecke bereits im Spiel war, als das Foulspiel immer noch andauerte, ist es möglich eine Spielstrafe, sprich einen Elfmeter, zu verhängen. Wäre die Aktion vor Ausführung des Eckstoßes durch den Schiedsrichter gestoppt worden, wäre eine Spielstrafe nicht mehr möglich, lediglich eine Ansprache (Ermahnung). Da aber die Ecke ausgeführt wurde, hätte es folglich einen Elfmeter geben müssen. Eine Fehlentscheidung, diesen zu verwehren. Eigentlich hätte der Schiedsrichter diesen Vorgang sehen müssen, da es genau vor seinen Augen passiert.


Leider auch nicht das erste Mal diese Saison ...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---

This contribution was last edited by scheema on Nov 14, 2023 at 6:55 PM hours
15. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#33
Nov 14, 2023 - 8:25 PM hours
Zitat von scheema

Leider auch nicht das erste Mal diese Saison ...


Absolut richtig scheema.
Aber wir machen auch die ganze Saison schon 100%ige Torchancen nicht rein:
Pledl in Freiburg
Köther in Köln
Girth gegen RWE
Girth in Mannheim
Jander & Anhari gegen Ingolstadt

Das nenne ich dann schon teilweise Unvermögen vor dem gegnerischen Tor und deshalb stehen wir da wo wir stehen.
Ich bin gespannt ob BS in zwei Wochen weiterhin Girth & Ekene vorne das uneingeschränkte Vertrauen erteilt.
Oder vielleicht doch mal Mai vorne mit Köpke oder Esswein zusammen. Denn wir müssen langsam vorne treffen und dreifach punkten…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Nov 14, 2023 at 8:27 PM hours
15. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#34
Nov 14, 2023 - 8:41 PM hours
Um einen Traditionsverein zu Fall zu bringen benötigt es genau diese Kombination.

1. Unvermögen in der Offensive
2. Pech bei wichtigen Entscheidungen im Spiel
3. Unvermögen bei Königstransfers

Wenn das dann vom Unvermögen in der gesamten Führung flankiert wird, passt das schon und ist ein absolut verdientes Endergebnis.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.