deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Waldhof Mannheim   MSV Duisburg
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager B. Schommers Boris Schommers
€5.93m Total market value €6.90m
25.9 ø age 25.8
Terrence Boyd T. Boyd Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

Nov 3, 2023 - 11:01 AM hours
Im Rahmen der Möglichkeiten eine ordentliche 1.Halbzeit. Leider werden wir auch heute das Tor nicht treffen und noch mindestens 1-2x patzen
Wie mein Vorposter schrieb, die 1 HZ war so schlecht nicht aber den Rest gehe ich nicht mit. ICh denke, das wird so ein Spiel sein, wo der Verein mit dem Glücksschuß gewinnt oder es wir ein Remies!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Unsere Mannschaft ist nicht in der Lage, das Spiel gegen einen schwachen Gegner an sich zu reißen, wahrscheinlich hat der Cheftrainer seine braunen Köttel gleichmäßig verteilt. Das ist Angsthasenfußball.
Wir werden in den nächsten Minuten noch dagegen halten und dann rutscht einer rein und unser Übungsleiter findet, dass wir lange das 0:0 gehalten haben. Und er feiert und redet alles schön.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das ist schon Not gegen Elend und jetzt wo die Kräfte bei Regen nachlassen ist es noch schlimmer anzusehen.

Bin gespannt welcher Torwart über den. Ball tritt damit ein Tor fällt. Fehlpässe sehen wir ausreichend , was fehlt ist der dicke Klops.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von 555-Nase
1:0 für Mannheim und weiterhin 0 Tore für den offensivfeuerwerkabbrennenden Trainer…


Zur Hälfte richtig…
Zitat von 555-Nase
Zitat von 555-Nase

1:0 für Mannheim und weiterhin 0 Tore für den offensivfeuerwerkabbrennenden Trainer…


Zur Hälfte richtig…


Wir schaffen es als erste Mannschaft überhaupt ohne Stürmertor die Saison zu beenden

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Die im Sommer am schlechten gewürfelte Mannschaft holt einen Punkt. Der Punkt geht aus meiner Sicht in Ordnung ,weil ihn Mannheim auch nicht verdient hätte.

Hört man sich alle Interviews von Mai, Bahn, Schommers und Rehm an, hat niemand Fussball "Spielen" erwartet. Beide Teams sind nervlich so ziemlich am Ende angelangt und das hat man auch gesehen.

Bezeichnend , wie sich Bitter die fünfte gelbe abholt in dem er einen Seitverlagerung von Jander nicht falsch sondern gar nicht einschätzt.

Wir sind offensiv einfach so gruselig aufgestellt, wie wir es 10 Jahre nicht waren. Wenn Ekene (damals als Backup vom Backup geholt) schon der aktivste Stürmer mit dem größten Radius ist, dann hast du einfach ein Megaproblem.

Girth hat sich nie auf Diät gesetzt und auch kein Trainer hat es geschafft ihn fit zu kriegen. Das wirkt einfach zu pomadig. Wenn mir wie gegen Essen ein Müller für 10 Minuten gefällt, sagt auch das was über unsere Offensivabteilung aus.

Die elementaren Dinge im Jahr 2023 fehlen und das sind Tempo oder Dribbling. Wer beides bieten kann spielt mindestens in Liga 2. Von daher bin ich froh, dass wir wenigstens Ekene und Pledl haben und später Müller reinwerfen können. Mehr kann diese Offensivabteilung nicht bieten!

Castaneda , Jander und Mogultay ...wie immer die Youngster die was bringen auf ihren Positionen. Nicht super aber anspielbar und eine Schande, dass auf diesen Spielern die ganze fußballerische Last liegt. Zugegeben heute mit einem Michelbrink der auch was am Ball kann , aber ohne Momente. Anders geht es auch nicht, denn Stierlin war danach noch schwächer für einen reinen Zerstörer der gar nicht erst zum zerstören kommt.

Defensiv im Verbund und vom Kampfgeist her gibt es keine Vorwürfe. Wir haben 3 Chancen zugelassen und das ist auswärts gut. Aber nach vorne ist das noch nix. Wird es auch nicht auf die Schnelle.

Schommers? Keine Ahnung! Entweder ist er der Einzige der cool ist und einen Plan hat oder der nächste Flop. Ich weiß es nicht, dafür haben ich zu wenig Plan. Richtig ist sicherlich die Defensive zu stärken aber dann musst du mehr Nadelstiche setzen und da bin ich bei der alten Story...mit wem???

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ach dieses ganze Offensiv- Feuerwerk ist nichts mehr für mein schwaches Herz.

Von daher werde ich auch beim nächsten Heimapiel wieder aussetzen, Gesundheit geht vortongueaugen-zuhalten

Obwohl, eigentlich kenne ich nur das Ergebniss, und habe wieder nix gesehen.
This contribution was last edited by Katerisback on Nov 5, 2023 at 4:30 PM hours
Unansehnlich trifft es wohl am besten. rolleyes
Was für hässliche grüne Auswärtstrikots. augen-zuhalten
Unsere Null steht weiterhin vorne.
Das reicht so definitiv nicht.
Eigentlich unfassbar schlecht und limitiert trotz Jander, Pledl und Michelbrink.
Bitter jetzt gegen Ingolstadt gesperrt.
Meine vage Hoffnung liegt auf Kölle und Köpke.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Nov 5, 2023 at 5:57 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von 555-Nase

Zitat von 555-Nase

1:0 für Mannheim und weiterhin 0 Tore für den offensivfeuerwerkabbrennenden Trainer…


Zur Hälfte richtig…


Wir schaffen es als erste Mannschaft überhaupt ohne Stürmertor die Saison zu beenden


Bei der Quote hat man am Ende ganze 23 Tore…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.