deadline-day banner
Sat, Oct 22, 2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Viktoria Köln
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager O. Janßen Olaf Janßen
€6.90m Total market value €5.95m
25.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln

Oct 20, 2022 - 1:01 PM hours
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#11
Oct 22, 2022 - 2:34 PM hours
Hochverdient kann ich nur schreiben und war auch nur eine Frage der Zeit ... Was nützt Dir die " Top-Verpflichtung" in der Abwehr wenn die ihre Superkraft (Kopfball) nicht einsetzt und erst gar nicht hochspringt?

So langsam bleibt bei den Neuzugängen nur Vincent Müller, der "hält" was er verspricht ...der wird wohl auch bald seinen "Bock" reinhauen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#12
Oct 22, 2022 - 2:50 PM hours
Schwach, einfach nur schwach, was der MSV bisher abgeliefert hat. Die Kölner sind körperlich und geistig fitter. Gutes Spielverständnis. Die Führung ist verdient und hätte noch höher ausfallen müssen. Dank Müller ist noch nicht alles verloren. Der MSV hatte fast keine eigene Chancen. Besonders schwach ist Michelbrink heute. Aber leider nicht nur er. Noch habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Da muss aber schon verdammt viel passieren beim MSV in der 2.HZ, wenn da noch ein Punkt drin sein sollte.
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#13
Oct 22, 2022 - 2:52 PM hours
Spiel gegen Dortmund hat Spuren hinterlassen.

Wer nicht daran glaubt. dass die Rentner vorne mal treffen, bekommt sie irgendwann hinten rein. Ganz gefährliche Situation. Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#14
Oct 22, 2022 - 3:03 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.


Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das Geld für einen neuen Trainer herkommen?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#15
Oct 22, 2022 - 3:11 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Nebelspalter

Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.


Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das Geld für einen neuen Trainer herkommen?


Laut Herr Rüttgers gibt es Geld.

Ich würde lieber zwei Offensive holen aber wir alle wissen, wie das Geschäft läuft. Mittlerweile ist es auch wieder Kopfsache.
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#16
Oct 22, 2022 - 3:11 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Nebelspalter

Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.


Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das Geld für einen neuen Trainer herkommen?


Dafür finden unsere Verantwortlichen ganz schnell Geldzwinker

also tacktisch finde ich das geil, hat bestimmt Herr kluge so wieder ausgedacht. Man tut als hätte man nichts drauf, als wären das alles nur Stümper, wiegt den Gegner in Sicherheit, um dann in den letzten 2 Minuten Powerplay zu spielen, um nach dem Spiel sagen zu können, auf den Endspurt kann aufgebaut werden.

Also bitte den nächsten neuen Gino, TZ, Dotchev usw Herr Wald, oder Rüttgersgrins
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#17
Oct 22, 2022 - 3:15 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Zitat von maugna

Zitat von Nebelspalter

Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.


Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das Geld für einen neuen Trainer herkommen?


Laut Herr Rüttgers gibt es Geld.

Ich würde lieber zwei Offensive holen aber wir alle wissen, wie das Geschäft läuft. Mittlerweile ist es auch wieder Kopfsache.


Ich würde auch gerne die Offensive verstärken aber ........

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#18
Oct 22, 2022 - 3:18 PM hours
Zitat von Katerisback
Zitat von maugna

Zitat von Nebelspalter

Ziegner könnte nach dem Spiel wackeln.


Kann ich mir nicht vorstellen, wo soll das Geld für einen neuen Trainer herkommen?


Dafür finden unsere Verantwortlichen ganz schnell Geldzwinker

also tacktisch finde ich das geil, hat bestimmt Herr kluge so wieder ausgedacht. Man tut als hätte man nichts drauf, als wären das alles nur Stümper, wiegt den Gegner in Sicherheit, um dann in den letzten 2 Minuten Powerplay zu spielen, um nach dem Spiel sagen zu können, auf den Endspurt kann aufgebaut werden.

Also bitte den nächsten neuen Gino, TZ, Dotchev usw Herr Wald, oder Rüttgersgrins



grins mal bloß nicht den Teufel an die Wand

Es geschehen noch Wunder, Aziz trifft zum 1-1 ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#19
Oct 22, 2022 - 3:45 PM hours
Ein Tor und schon steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Starke 2. Hz.
13. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#20
Oct 22, 2022 - 3:55 PM hours
1:1, nach großem Kampf in der 2.HZ. , immerhin. Nach der grottenschlechten 1.HZ muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Trotzdem, Köln war klar besser und hätte gewinnen müssen. Wie soll es jetzt weitergehen? Mit diesem über weite Strecken verunsicherten Gewürge-Gekicke kann einem Angst und Bange werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.