deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Arminia Bielefeld
Boris Schommers B. Schommers Manager M. Kniat Michél Kniat
€6.90m Total market value €6.35m
25.8 ø age 24.0
Caspar Jander C. Jander Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Oct 19, 2023 - 2:20 PM hours
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#11
Oct 20, 2023 - 9:40 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Nebelspalter

Zitat von owlzebra

Der DSC verfügt mit Putaro, Klos und Yildirim über eine starke Offensive.



Als Klos vor zwei Jahren zum MSV gerüchtet wurde, war er für dich noch der schlechteste und abgetakeltste Stürmer unter der Sonne... zwinker

Mit dem wären die letzten zwei Jahre wohl anders verlaufen.sad

Tipp 2:2


Wann wurde Klos denn in jüngerer Vergangenheit mal zum MSV gerüchtet? grins Das wäre glaube ich jeder Person im Umkreis von 100km um Bielefeld ne völlig neue Erkenntnis.



Damit die Bielefelder im Umkreis von 100 KM dann auch wissen, das es dieses Gerücht wirklich gab. Im übrigen wurde das in vielen Medien so berichtet u.a. Kicker, ARD uvm.
Nur weil ein User das nicht mitbekommen hat, würde ich das nicht gleich ins lächerliche ziehen, so wie du das hier getan hast.! Das mit dem "glauben" würde ich viel niedriger dosieren!
LG


6 Jahre und 2 Jahre sind aber schon ein kleiner Unterschied daumen-hoch
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#12
Oct 20, 2023 - 10:48 PM hours
Das Gerücht gab es hier vor 2 Jahren nochmal, auch wenn ich jetzt keinen Kicker-Artikel präsentieren kann. Damals gab es lange Diskussionen ob er bei euch einen neuen Vertrag erhält. Naja, zu eurem Glück habt ihr nochmal die Kurve bekommen.
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#13
Oct 21, 2023 - 9:27 AM hours
Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das Spiel dank der großen Tradition, die hinter beiden Vereinen steckt und werde für 90min einfach versuchen auszublenden, dass es sich um Abstiegskampf in der dritten Liga handelt...

Sobald der Schiedsrichter heute abpfeift, wünsche ich dem MSV alsbald die Kehrtwende. Bitte nicht noch ein toller Verein in der Regionalliga. Aber bis dahin muss ich egoistisch sein, denn uns könnte selbiges ereilen.

Was mich sportlich verwundert ist bei euch Mai im Mittelsturm. Ich kann mich nicht erinnern, dass er das mal bei Dynamo gespielt hat. Wie kam es denn dazu? Girth ist in meiner Wahrnehmung doch auch ein super solider und erfahrener Drittligamittelstürmer. Hat man sich da auf der Position so verkalkuliert?
Wir hatten mal ein Experiment zu Drittligazeiten mit Hornig im Mittelsturm als unser geliebter Klos verletzt war. Das Spiel war schrecklich: Nur lange Bälle nach vorn und zum Schmunzeln waren die Grätschen in der gegnerischen Hälfte. Ist das aktuell auch eure Marschroute, wenn ihr Mai vorne drin habt, sprich viele lange Bälle, die er festmachen soll?
Oder ist Mai spielerisch ein Allrounder?

Gruß aus Bielefeld!
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#14
Oct 21, 2023 - 9:57 AM hours
Guten Morgen

Die Begriffe 'Allrounder' und vor allem 'spielerisch' fühlen sich bei Mai unwohl. Letztendlich fasst es die von Dir beschriebene DSC Vergangenheit ganz gut zusammen und ist auf den MSV dieser Tage übertragbar.

Köpke und Girth brauchen beide Unterstützung von den Flügeln, die juer keiner anbieten kann.

Eine Anspiel- und Verteilfunktion wie Klos können beide trotz ähnlicher Spielanlage nicht bieten. Das traut man Mai mehr zu, aber wirklich schön anzuschauen ist es nicht. Zudem wird jeder Stürmer dieser Welt komplett an sich und allem zweifeln, wenn ein Mai statt seiner spielt.

Der Trainer spricht viel von neuem Selbstvertrauen und ich glaube, Mai wird heute hinten spielen.

Gute Anreise
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#15
Oct 21, 2023 - 11:25 AM hours
Der DSC kommt mit breiter Brust nach Duisburg. Auf Radio Bielefeld gehen alle Kommentatoren und interviewten von einem Sieg aus. Na dann, kann dem MSV nur recht sein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#16
Oct 21, 2023 - 3:55 PM hours
Meine Interpretation der Start11. Vielleicht auch das 4-3-3 von Vural
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#17
Oct 21, 2023 - 5:20 PM hours
Grausame 1. Hz. Da kann man lieber seinem Kaktus beim wachsen zusehen als diesem „Offensivspiel“.
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#18
Oct 21, 2023 - 5:24 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Grausame 1. Hz. Da kann man lieber seinem Kaktus beim wachsen zusehen als diesem „Offensivspiel“.


Du siehst es falsch. Wir erfinden die Offensive komplett neu. Wie schafft man eine Saison ohne Stürmertore. ugly

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#19
Oct 21, 2023 - 5:25 PM hours
Defensiv bis auf die üblichen Tiefschlafphasen ganz okay. In der Offensive NIX. Also rein gar nix.

Wenn Rolf mit einem Ball aus der Ferne , der im einige Meter daneben geht, die einzige Torchance in einem Heimspiel hat, dann bestätigt, es was alle wussten. Wir sind ab der Mittellinie unterirdisch.

Nun Ivo war am in den letzten Jahren mit seinem Latein am Ende, aber gegenüber RH konnte er wenigstens Stürmer. Wir sind echt am Ende.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld |#20
Oct 21, 2023 - 6:36 PM hours
Absolutes Armutszeugnis. Ich verschwende keine Lebenszeit mehr für diesen Haufen

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.