deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   MSV Duisburg
Thomas Stamm T. Stamm Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€8.68m Total market value €6.90m
22.2 ø age 25.8
Mika Baur Mika Baur Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg

Aug 4, 2023 - 2:03 PM hours
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#11
Aug 6, 2023 - 4:52 PM hours
Die Verletzung tut doppelt weh...Kölle ist kaputt und die Mannschaft hat völlig den Faden verloren.

Edit:
tut sogar dreifach weh. Ekene steht auf dem Platz
This contribution was last edited by Nebelspalter on Aug 6, 2023 at 4:55 PM hours
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#12
Aug 6, 2023 - 5:00 PM hours
Geiles Tor daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#13
Aug 6, 2023 - 5:02 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Die Verletzung tut doppelt weh...Kölle ist kaputt und die Mannschaft hat völlig den Faden verloren.

Edit:
tut sogar dreifach weh. Ekene steht auf dem Platz


Wenn das so weiter geht, sind die Schmerzen verkraftbar.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#14
Aug 6, 2023 - 5:20 PM hours
1. Halbzeit

Starker Beginn des MSV mit einer Megachance für Girth nach Flanke von Pusch.

Dann die Verletzung von Kölle und Freiburg kommt immer besser ins Spiel. Es dauert dann etwas bis sich der MSV wieder zurechtfindet.

1:0 Senker nach Vorlage Ekene. Überraschend und sehr gut gemacht von Senger. Mit der Brust annehmen und mit links versenken, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Freiburg mit guten Standards und einem tanetierten Wiklöf.

Danach auch gute Ballgewinne des MSV, Jander der aufgewacht ist und Pusch der nach Vorlage von Mogultay zum 2:0 versenken muss.

Fazit:

Freiburg technisch wie erwartet besser, der MSV bisher mit den klareren Chancen und einer verdienten Führung. Wir sind im Spiel.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#15
Aug 6, 2023 - 5:51 PM hours
12 Sekunden nach der Pause, tja gut gepennt. Mai darf auch mal ein Luftduell verlieren, aber dann niemand so frei stehen.

Danach eine gute Aktion von Bakir auf Pledl, aber Pledl zu schwach beim Abschluss. In Summe gehen die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff an Freiburg.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#16
Aug 6, 2023 - 6:19 PM hours
Ballgewinn Janderb- raus auf Bakir , der mit einem Traumball den Unterschiedpsiler Pledl findet ...den kann man machen als Unterschiedpsiler.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#17
Aug 6, 2023 - 6:22 PM hours
Kann jemand Sebastian Mai erklären, dass diese emotionsgeladenen unnötig auf die Tribüne hauen Aktionen nix bringen weil es Balljungen und weitere Bälle gibt!

Wegen so einer Aktion fast das Gegentor kassiert!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#18
Aug 6, 2023 - 6:23 PM hours
Fazit: ein Spiel dass man gewinnen kann, wenn nicht muss. Dieses Freiburg hat nichts mehr mit dem Freiburg von letzter Saison zu tun.

Auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich, wenn man offensiv nix besseres als Ekene und Anhari nachschieben kann. Da fehlt einfach Qualität. Pledl noch nicht wirklich da.

Hinten vor allem Bitter unfassbar schwach. Was haben sie dem denn in den Tee getan ?
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#19
Aug 6, 2023 - 6:26 PM hours
In der Summe ein ordentliches Spiel von uns. Jander richtig gut heute, Bakir hat mir ebenfalls ganz gut gefallen. Pledl muss das Ding machen. Pledl darf sich gerne noch steigern. Ansonsten bin ich mit dem 1-1 zufrieden.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#20
Aug 6, 2023 - 6:26 PM hours
1:1 = 2 verlorene Punkte, die noch weh tun werden.
Hoffen wir, dass Kölle nicht länger ausfallen wird und Pledl auch mal die klaren Dinger versenkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.