deadline-day banner

/ / Stiftung Wadentest #2: Ein Herz für Duisburg...

Jun 30, 2009 - 2:24 AM hours
Quote from KaterTobi:

Kleine Anmerkung noch von mir.

Es währe toll wenn der MSV an einem Spieltag mal ein kleines Interview mit Usern von TM führen würde und auf die Aktion hinweißt.

Dadurch würde die Reputation von TM beim MSV bei den Verantwortlichen und Spielern erheblich steigern.
Stellvertretend würde ich dafür die User Flingern und Evchen vorschlagen.

Aber soll natürlich nur ein Vorschlag sein.


Ich bin dafür kueste einfliegen zu lassen und vor der nächsten JHV ein Rededuell mit WH auf dem Rasen durchzuführen :D

Fände sowas zwar für mich durchaus interessant, doch sehe ich z.Z. keinen Grund uns einzuladen.

•     •     •

-------------------Ratajczak-------------------
---Ofosu Ayeh----Bollmann-----Bajic---- Wissing---
-----------------Wolze------Öztürk-------------------
---Gardawski---------de Wit---------Dum--------
-------------------Onuegbu----------------------
@Kater, wenn du heute um 20 Uhr im Stadion bist, wirst du ein Interview mit Torsten sehen und hören. Vielleicht hat er die Gelegenheit, auf die "10 Euro für zebrakids"-Aktion der TM-User hinzuweisen. Daran können sich ja auch andere im Stadion beteiligen. Und wenn es nur 10 sind, die mitmachen, kommen 100 Euro zusammen.

Ein User hat mir gerade heute geschrieben, dass er nach dem heutigen Spiel mindestens 10 Euro überweisen will. Sollte der MSV mehr als ein Tor schießen, wird er für jeden Treffer einen Zehner drauflegen. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
So, damit die Aktion noch einen größeren Erfolg hat, bin ich ebenfalls mit 10 Euro dabei.

Super Aktion zum 2x von Torsten und das Geld für die Zebrakids passt auch, von daher Daumen hoch dafür und 10 Euro gespendet.

Bis später dann im Stadion

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
Quote from MSV02Duisburg:
Quote from flingern-zebra:
@Kater, wenn du heute um 20 Uhr im Stadion bist, wirst du ein Interview mit Torsten sehen und hören. Vielleicht hat er die Gelegenheit, auf die "10 Euro für zebrakids"-Aktion der TM-User hinzuweisen. Daran können sich ja auch andere im Stadion beteiligen. Und wenn es nur 10 sind, die mitmachen, kommen 100 Euro zusammen.

Ein User hat mir gerade heute geschrieben, dass er nach dem heutigen Spiel mindestens 10 Euro überweisen will. Sollte der MSV mehr als ein Tor schießen, wird er für jeden Treffer einen Zehner drauflegen. :)



glaube mir im stadion sind leute die noch ganz andere aktionen für zebrakids unterstützen ;)

z.B pro Punkt in der Saison XY Euro etc ;o))


Das weiß ich doch, davon lebt ja die Aktion zebrakids. Es wird trotzdem heute Abend einige Hundert Besucher geben - vorsichtig geschätzt -, die zebrakids noch nicht kennen. Die meine ich, die kann man mit Torstens Aktion erreichen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Quote from flingern-zebra:
Quote from MSV02Duisburg:
Quote from flingern-zebra:
@Kater, wenn du heute um 20 Uhr im Stadion bist, wirst du ein Interview mit Torsten sehen und hören. Vielleicht hat er die Gelegenheit, auf die "10 Euro für zebrakids"-Aktion der TM-User hinzuweisen. Daran können sich ja auch andere im Stadion beteiligen. Und wenn es nur 10 sind, die mitmachen, kommen 100 Euro zusammen.

Ein User hat mir gerade heute geschrieben, dass er nach dem heutigen Spiel mindestens 10 Euro überweisen will. Sollte der MSV mehr als ein Tor schießen, wird er für jeden Treffer einen Zehner drauflegen. :)



glaube mir im stadion sind leute die noch ganz andere aktionen für zebrakids unterstützen ;)

z.B pro Punkt in der Saison XY Euro etc ;o))


Das weiß ich doch, davon lebt ja die Aktion zebrakids. Es wird trotzdem heute Abend einige Hundert Besucher geben - vorsichtig geschätzt -, die zebrakids noch nicht kennen. Die meine ich, die kann man mit Torstens Aktion erreichen.


Ich zähle im übrigen dazu, die durch Stiftung Wadentest2 auf Zebrakids aufmerksam wurden. :)

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
...einmal ganz kurz zwischendurch:

Ihr seid fantastisch!!!

(Ich habe Herrn Judith vom MSV übrigens schon auf die Entwicklungen hier hingewiesen).


Jeder, der nicht gänzlich anonym bleiben möchte, schickt mir doch bitte eine Mail mit seinem Namen und Wohnort an Torsten.Woywod@gmx.de, damit ich Euch noch auf der Website erwähnen kann. :)

(flingern & Kater habe ich gedanklich bereits vorgemerkt... ansonsten kenne ich die Namen nicht)

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Quote from MSV02Duisburg:

dann habt ihr die möglichkeit es z.B im msvportal oder hier (wenn es denn hier erlaubt ist) anzubieten oder zu versteigern. für nen guten zweck. den erlös dann ab an die zebrakiddies

Wir haben hier einen zebrakids-Thread, da wurde auch schon auf Versteigerungsaktion hingewiesen. Das ist kein Problem, unser Chef Matthias unterstützt selbst viele karitative Geschichten (ohne das an die große Glocke zu hängen), und wir haben über plan international auch ein Patenkind in Malawi, das der TM-Freundeskreis unterstützt.

Zusatz: Ich habe jetzt mal eine Liste für mich erstellt: Es haben sich 10 User bereit erklärt, jeweils 10 Euro zu spenden. Ein User ist mit 5 Euro dabei. Und ein weiterer will für jedes MSV-Tor heute Abend 10 Euro spenden, mindestens aber 10 Euro. Damit liegen wir im Moment bei mindestens 115 Euro. Wer weiterhin mitmachen mag - einfach PN an mich und ich setze ihn mit auf die Liste.

Danke schon mal an alle. :)

Und eine Bitte an alle: Das Überweisen nicht vergessen. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!

This contribution was last edited by flingern-zebra on Aug 14, 2009 at 2:01 PM hours
Ich wäre auch mit nem 10er dabei.
Was gibt man als Verwendungszweck ein? Ein Verweis auf Torsten, aufs Forum oder auf den eigenen User-Namen?

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Quote from Schimanski:
Ich wäre auch mit nem 10er dabei.
Was gibt man als Verwendungszweck ein? Ein Verweis auf Torsten, aufs Forum oder auf den eigenen User-Namen?



Stiftung Wadentest2, Name und Adresse (für Spendenquittung) :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ich bin mit nem 10er dabei. Kann ich allerdings erst nächste Woche überweisen. Vorher komme ich nicht mehr zur Bank.
Also ein bisschen Geduld bitte.

Thorsten,
ich schicke dir meinen Namen und Anschrift an deine genannte E-Mail Adresse. In das Feld Verwendungszweck passt die niemals rein. :) Ich würde dann unter Verwendungszweck nur meinen Nick aufführen. Ist das ok?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.