deadline-day banner

Qualität unseres Caterings

Oct 25, 2010 - 3:42 PM hours
  survey
  % votes
Ausgezeichnet! Top Qualität, meine Empfehlung an den Koch!
 03.3  1
Ok! Gern gegessener Bestandteil meiner ausgewogenen Ernährung.
 10.0  3
Geht so! Da musste ich beim MSV schon schlimmeres schlucken.
 46.7  14
Grottig! Die Wurst kostet uns 2.000 Zuschauer im Schnitt.
 40.0  12
Total: 30

The survey has expired.

Hallo Gemeinde,

im Vergleich zum Vorjahr bietet unser Team fußballerisch derzeit Feinkost ála Schubeck´s.

Wie bewertet Ihr die Qualität unseres Caterings in der Arena?
Damit meine ich die Frittenschmieden für das Fußvolk, mit Focus auf die gemeine Brat- bzw. liebevoll in rotbrauner Soße ertränkte Currywurst.

Bei meinem letzten Gespräch mit den Verantwortlichen, waren diese mächtig stolz auf die "deutliche Verbesserung!" Zurecht??

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Oct 25, 2010 at 3:45 PM hours
Qualität unseres Caterings |#1
Oct 25, 2010 - 5:54 PM hours
Hallo

Da ich kein großer Fan von Bratwürstchen bin, kann ich mich dazu nicht äußern. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wie man das gesamte Angebot findet. Also inklusive Getränke.

Die Sinalco Produkte finde ich schon mehr als in Ordnung. Nur mit dem Bier hapert es bei mir. Ich traue mich einfach nicht an die " Beeker-Brühe" heran. Liegt aber wohl auch eher daran, das ich ein eingefleischter Altbiertrinker bin. Von daher finde ich es echt schon schade, das man nur Pils anbietet. Ich denke, das es gerade in unserer Region ( nähe zu Düsseldorf und zum Niederrhein ) doch recht viele Leute gibt, die ein Alt dem Pils bevorzugen. Aber was will man machen. So sind halt die Verträge.

Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Qualität unseres Caterings |#2
Oct 25, 2010 - 7:12 PM hours
Quote from stachelfuzzy:


Das Angebot ist das letzte !



Ja klar, für € 6,-- oder € 9,-- holt dich Johann Lafer demnächst persönlich im Helikopter zur Gourmet-Reise ab. :rolleyes :o :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Qualität unseres Caterings |#3
Oct 25, 2010 - 7:42 PM hours
Das ist schon merkwürdig, da gibt es in der gesamten Mannschaft nichts zu meckern, da kommt man hier auf die Idee mal endlich wieder was zum meckern hoch zu holen.

Das was man eventuell bemängeln könnte ist die Auswahl der Speisen. Je nach Jahreszeit könnte man wirklich etwas zusätzliches anbieten, wie z.B. ne gute Suppe.

Steht die Dönerbude eigentlich noch an der Gästekurve?

Meine Vorschläge wären, Hot Dog, Suppe, Pizza, Asiatischenudelspeisen und Lahmacun als zusätzliche Futter Möglichkeiten.

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
Qualität unseres Caterings |#4
Oct 25, 2010 - 8:20 PM hours
Die Auswahl zur Umfrage ist echt gut. Vor allem Punkt 4 ist spitze! Jetzt müsste uns doch ein Licht aufgehen, warum die Zuschauer ausbleiben!

Das ganze ist auf Masse ausgerichtet und genauso schmeckt es auch. Für das ganze ist wohl eine Firma zuständig. Ich glaube, wenn die Stände an einzelne Firmen verpachtet werden, dann sind die Besitzer motivierter und strengen sich mehr an, was Essbares auf die Theke zu stellen.
Preislich ist die Kost ja auch gerade kein Schnäppchen.

Zudem scheinen die Fressbuden mit den Getränkeständen zusammen zuhängen. Kann mir nämlich die versalzenen Fritten nur so erklären, dass sie den Getränkeumsatz steigern sollen.

Die ganzen Beschäftigten vom Catering sollten mal hier zum Testessen verdonnert werden:
http://www.qype.com/place/998997-wurstmaxe-Leverkusen
Hat zwar auch etwas nachgelassen, ist aber immer noch um länger besser als bei uns im Stadion. Da gehen wir immer hin, wenn wir von Duisburg zurück sind.

Das Essen im VIP-Bereich ist nicht weltklasse, aber genießbar. Natürlich sind dort die Ansprüche anders. War allerdings auch erst viermal dort.
Qualität unseres Caterings |#5
Oct 25, 2010 - 8:25 PM hours
man kann froh sein, wenn die Pommes aufgetaut sind.
Bei der Wurst wäre man froh, dass sie es nicht wäre ... weil dann weniger Geschmack :ugly
Qualität unseres Caterings |#6
Oct 25, 2010 - 8:33 PM hours
Quote from Robbe:
man kann froh sein, wenn die Pommes aufgetaut sind.
Bei der Wurst wäre man froh, dass sie es nicht wäre ... weil dann weniger Geschmack :ugly


besser als aramark, aber meilenweit von theo hartjes wurst entfernt (currywurst mit frischer Paprika und zwiebel drin. hamburger auch mit geschmorter zwiegel und so...
Qualität unseres Caterings |#7
Oct 25, 2010 - 8:46 PM hours
Quote from MSVSince80:
Das ist schon merkwürdig, da gibt es in der gesamten Mannschaft nichts zu meckern, da kommt man hier auf die Idee mal endlich wieder was zum meckern hoch zu holen.

Das was man eventuell bemängeln könnte ist die Auswahl der Speisen. Je nach Jahreszeit könnte man wirklich etwas zusätzliches anbieten, wie z.B. ne gute Suppe.

Steht die Dönerbude eigentlich noch an der Gästekurve?

Meine Vorschläge wären, Hot Dog, Suppe, Pizza, Asiatischenudelspeisen und Lahmacun als zusätzliche Futter Möglichkeiten.


das unser team wieder tollen fußball spielt wird wohl auch von jedem gewürdigt.

rund ums spiel gibt es aber eine reihe von dingen, die mitentscheiden ob ein familienausflug ins stadion als angenehmes erlebnis empfunden wird, wie z.b. anfahrt, parkplätze, wartezeiten, freundlichkeit des personals, preisgestaltung, rahmenprogramm und eben auch das catering.
unser anspruch sollte sein, uns auf allen gebieten zu verbessern da wir heftige konkurenz haben.

also finde ich nichts dabei, diese verbesserungspotentiale auch zu benennen.
das kannst du meinetwegen auch meckern nennen. jedenfalls scheint es eine menge leute zu geben, die unser aktuelles catering-angebot nicht so wirklich schätzen und das zu ändern sollte nicht unmöglich sein.

dein vorschlag die angebotspalette zu erweitern finde ich gut.

alle die ihre meinung nicht nur auf die bratwürste beschränken wolllen, können das ja ruhig hier reinschreiben.

gruß vom streifenesel

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Oct 25, 2010 at 9:08 PM hours
Qualität unseres Caterings |#8
Oct 25, 2010 - 8:48 PM hours
....wird der Rasen richtig gemäht, sollten die Hostessen blonder sein....was für eine Umfrage! Leute guckt Fussball und die 2,5 Std kann man auch mal ohne was zu futtern auskommen und falls doch der Hunger kommt, dann zieh ich mir halt ne Bratwurst rein! Ansonsten auf dem Kalweg ist ein gutes Restaurant ;)

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Qualität unseres Caterings |#9
Oct 25, 2010 - 10:12 PM hours
Das ist mir alles völlig egal, so lange ich einen ordentlichen Kaffee bekomme. Gibt es aber nicht. Statt dessen gibt es eine Instantplörre vom allergemeinsten.

Aber vielleicht erkärt das miese Catering den nachsichtigen Blick einer Ordnerin, als meine Frau eine Thermoskanne ins Stadion geschleppt hat.
Qualität unseres Caterings |#10
Oct 25, 2010 - 10:24 PM hours
Das Pils hat mir bisher noch immer geschmeckt also gibts auch nix zu meckern..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.