deadline-day banner

Die PS3/XBox Ecke: Spiele, Fragen, Spielemeetings etc

Aug 13, 2010 - 9:50 AM hours
Da ich finde, das sowas im Plauderfred immer untergeht eröffne ich mal den Fred. Hatte zwischendurch immer mal wieder hier gelesen, das einige Fifa 10 zocken. Werdet ihr euch auch Fifa 11 kaufen?
Aber sicher, sol ja noch mal eine Weirterentwicklung zu Fifa 2010 sein, was schon sehr gelungen war.

Das Erscheinungsdatum für die PS 3 wurde auf den 30.09.2010 tavxiert, ich zähle schon die Tage.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Quote from marcus2011:
http://www.youtube.com/watch?v=1dm1PWu-tlQ&feature=related

Ich habe noch keine bessere Grafik bei einem Formel 1 Spiel gesehen...kaum zu unterscheiden von der TV Übertragung.


Das F1 Spiel sieht schon echt gut aus.

@ MSV Duisburg

Ja genau das wünsche ich mir auch, den manger modus finde ich auch nicht gerade berauschend, und er hält auch auf. Wer Mangaer sein will. soll sich BM 2011 holen. Oder lassen auch, aber 2 Varianten anbieten.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Paar Infos zu FIFA 11 , ich warte schon seit paar Monaten auf Infos , in den letzten Wochen sind neue gekommen:

Eigene Stadionstimmung , Song , und Einlauf Tormusik einbauen! (TOP)
Top Grafik , Personality + , Pro Passing , Managermodus komplett überarbeitet , und und und!

Zu Formel 1 , habe ich auch auf meiner Liste , aber einziger Hacken:
Keine Demo verfügbar , sprich könnte es sein das Codemasters sieht das es ein Flop werden könnte und deswegen die Demo nicht reinpackt , oder weil es einfach aus Zeit gründen (Offizieler Grund) nicht rein passt.

Werde es mir wohl holen , spätestens zu Weihnachten :)



Hab gehört das Uncharted 3 entwickelt wird , das wäre der hammer :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Also die ersten Videos von FIFA 11 sehen nicht übel aus, FIFA 10 habe ich garnicht. Habe erst relativ kurze Zeit eine PS3 und habe überlegt FIFA10 zu kaufen. Aber da das neue schon so bald erscheint warte ich wohl lieber ;)
Habe heute schonmal Mafia 2 geordert mit Bonus und natürlich Uncut:D :D Freu mich schon darauf :cool :cool
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.794/QX/Mafia_2__AT_uncut_Edition__inkl__Bonus_DLC__VEGAS_PACK_Xbox360.html

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
werde mir wohl auch mafia2 holen (ps3)

fifa hab ich schon seit 3 wochen vorbestellt 45 € ;) :P (Ps3)
fm natürlich auch (pc)
und cod7 vllt (pc)

•     •     •

England : Hull City
Spanien : FC Barcelona
Italien : Inter Mailand
Deutschland : MSV Duisburg
Portugal : Sporting Lissabon
Fifa werde ich mir auch wieder holen aber das mit der indivudalisierten Stimmung für den Verein einbauen geht doch meine ich nur für PC oder?

Ich spiele zur Zeit auf der PS3 :

- Fifa WM 2010
- Call of Duty : Modern Warfare II
- Assasines Creed II
- Battlefield : Bad Company II
- Bayonetta

Aber meine absoluten Lieblingsspiele auf der PS3 neben Fifa sind Uncharted I und II
Unglaublich geile diese Spiele!!

Wann mal wer zocken will :
Gauch0x3

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
@ MSV02Duisburg
alter wie kommst du auf das spiel klar (NHL10)
Ich habs auch .. habe es 4 mal gespielt und habe es schon 5 Monate xD

mitm analogstick schiessen und son scheiss :P

•     •     •

England : Hull City
Spanien : FC Barcelona
Italien : Inter Mailand
Deutschland : MSV Duisburg
Portugal : Sporting Lissabon
ICh freue mich auch schon auf FIFA 11 und Formel1. Kommen beide zeitgleich raus was bei FIFA vllt auch noch zu erwähnen ist das es keinen Managermodus mehr so gibt. Der heißt jetzt karrieremodus und man kann entscheiden, ob man als Trainer, Spieler oder Spielertrainer seine Karriere beginnen will. Die Zeit ist wieder einmal auf 15 Jahre begrenzt und man soll auch endlich von den Rivalen Spieler kaufen!

P.S.: Wer auf Rennspiele aller NfS Most Wanted steht, bekommt im November mit NfS Hot Persuit einen weiteren Teil!

•     •     •

Einmal Zebra immer Zebra!
Sorry da muss ich dich enttäuschen..
Das kriegst du wahrscheinlich nicht :P
Mein Vater bestellt mir das von Distributor und da kannst nur einkaufen wenn du mit IT-, CE-, UE- oder TK-Waren handelst. :P
So komm ich dran ... :rolleyes

•     •     •

England : Hull City
Spanien : FC Barcelona
Italien : Inter Mailand
Deutschland : MSV Duisburg
Portugal : Sporting Lissabon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.