deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2024
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Schommers Boris Schommers
€7.08m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.8
Simon Lorenz S. Lorenz Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

Apr 18, 2024 - 12:47 PM hours
  survey
  % votes
Kämpfen bis zum Ende. Sieg in Ingolstadt
 45.5  5
Remies aber gekämpft auch wenn es nichts bringt
 18.2  2
Der Abschiedstourne geht weiter. Niederlage
 36.4  4
Total: 11

The survey has expired.

Anstoß Samstag 20.04.2024, 16:30 Uhr Stadion Audi-Sportpark (Ingolstadt)

Jetzt heißt es kämpfen bis zum Umfallen und wenigstens noch Halle überholen.
Warum? Scheinbar hat SV Wehen Wiesbaden die Lizenz für die Regionalliga Südwest beantragt. Was wohl dafür spricht, das man Probleme mit der Lizenz für Liga 3 (oder auch Liga 2 ?)befürchtet!
Das könnte unsere Rettung sein. Nicht schön aber ich würde nach jedem Strohhalm greifen.

Ein Sieg gegen Ingolstadt scheint zumindest nicht unmöglich. Für die Ingolstädter geht nach Oben nichts wirklich mehr. Der Aufstieg ist weit weg. Nach Unten sollte auch alles gesichert sein. Trotzdem sollten wir das mit voller Kraft angehen.

Die Aufstellung vom Kicker scheint realistisch zu sein, da Daniel Ginczek immer noch angeschlagen sein soll.
Abwarten was BS in der PK berichtet. Trio zurück im Training, Ginczek wackelt, Schommers klärt Torwart-Frage

"Allen bekannt" | Pressekonferenz | #FCIMSV | ZebraTV | 18.04.2024

Ingolstadt hat in den letzten 10 Spielen 4 Siege/ 4 Remies und 2 Niederlagen erspielt und belegt Platz 10 mit 46 Punkten. Zuletzt ein 1-1 beim kleinen BVB. Nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten haben sich Borussia Dortmund II und der FC Ingolstadt ohne Sieger getrennt. Tore und Alu-Pech waren dabei gleichermaßen verteilt.

Trainer
Köllner

Voraussichtliche Aufstellung
M. Funk - Costly, Malone, Si. Lorenz, Seiffert - Keidel - Kopacz, Kayo, Dittgen - Mause, Testroet

Es fehlen
Y. Deichmann (Bauchmuskelverletzung), Guwara (Muskelverletzung), Nduka (Adduktorenverletzung), Zeitler (Oberschenkelverletzung)

Sperren drohen
Costly (4 Gelbe Karten), Fröde (9 Gelbe Karten), Keidel (4 Gelbe Karten)
MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Engin, Bitter, Knoll, Fleckstein, N. Kölle - Castaneda, Michelbrink - Pusch - Esswein, Pledl

Trainer
Schommers

Es fehlen
H. Anhari (Knieverletzung), Ekene (Knieverletzung), Jander (Knieverletzung), Köpke (Knieverletzung), S. Mai (Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Bakir (4 Gelbe Karten), Knoll (4 Gelbe Karten), Michelbrink (4 Gelbe Karten), R. Müller (4 Gelbe Karten), Pledl (4 Gelbe Karten), Senger (4 Gelbe Karten), Stierlin (4 Gelbe Karten) (kicker.de)

Mein Tipp 2-1

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Apr 24, 2024 at 12:14 PM hours
Show results 1-1 of 1st
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#1
Apr 22, 2024 - 8:25 AM hours
Zitat von Davorsuker
Wenn du drei Jahre lang absteigst, dann nimmst du das alles nur noch zur Kenntnis. Es ist wie in einer langen Beziehung, Du nimmst die guten Tage einfach mit und wenn es dann offiziell zu Ende ist , dann ist es so und das Leben geht weiter.


Ich bin seit November im Abstiegsmodus, daher geh ich gleichgültig mit der Sache ran. Klar kurze Hoffnung war da aber der Abstieg war schon eigentlich besiegelt. Freuen tue ich mich nicht auf die RL aber ich hoffe einfach dass die Chance genutzt wird.

Allerdings bin ich auch weit weg davon die Spieler Schande von Duisburg zu benennen oder zu rufen. Für die Kaderzusammenstellung können diese nicht und man hat genau das bekommen was man erwartet hat.

Und genau da sehe ich das Problem wenn ich meine was die Spieler am Wochenende erwarten können. Schlachtrufe gegen die eigenen Spieler die zum Teil auch unter die Gürtellinie gehen (bestes Beispiel Dominik Schmidt). Dann kommen Aussagen das sind Profis die müssen es ab. Nein müssen die nicht und manchmal geht es einfach zu weit.

Ich bin sehr froh darüber die meisten nicht mehr bei uns spielen sehen zu müssen, trotzdem wünsche ich allen für die Zukunft nur das beste. Einen Blumenstrauß würden sie von mir aber nicht bekommen das Geld ist schon fast ein Monatsgehalt für einen ordentlichen OL Spieler (auch da müssen wir für nächste Saison schauen).

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.