deadline-day banner
Tue, Jan 23, 2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Hallescher FC
Boris Schommers B. Schommers Manager S. Ristic Sreto Ristic
€6.90m Total market value €5.93m
25.8 ø age 26.0
Caspar Jander C. Jander Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC

Jan 21, 2024 - 1:16 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg die Hoffnung lebt weiter
 64.3  9
Ein Remis reicht wohl nicht
 00.0  0
rien ne va plus Liga 4 rückt näher. Niederlage
 35.7  5
Total: 14

The survey has expired.

Anstoß Dienstag 23.01.2024, 19:00 Stadion Schauinsland-Reisen-Arena (Duisburg)


Obwohl Duisburg am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause beim 4:2 gegen den SC Freiburg II einen kleinen Befreiungsschlag feiern konnte, veränderte Duisburgs Coach Boris Schommers seine Startaufstellung im nächsten Kellerduell gegen die Münchner Löwen auf gleich fünf Positionen: Senger und Feltscher spielten neu in der Verteidigung, Knoll und Fleckstein blieben dafür draußen. Stierlin ersetzte den gelbgesperrten Jander im defensiven Mittelfeld, Esswein den angeschlagenen Pusch auf dem rechten Flügel. Außerdem erhielt Neuzugang Ginczek im Sturm den Vorzug vor Mai. (kicker.de)
Ergebnis bekannt.

Gegen Halle wird Druck spürbar größer sein. Ein Sieg muss her, damit ein Rest an Hoffnung besteht, die Klasse halten zu können.
Zusammenfassung

"Sehr enttäuschendes Spiel" | Pressekonferenz | #M60MSV | ZebraTV |


Die Jungs aus Halle, werden nach dem Heimsieg 3-1 gegen Ingolstadt, mit breiter Brust anreisen .

Der Hallesche FC hat zum Jahresstart einen 3:1-Erfolg gegen den FC Ingolstadt eingefahren. Der HFC zeigte sich taktisch gut eingestellt und sicherte sich den ersten Sieg des Jahres durch eine starke erste Hälfte. Für die harmlos agierenden Ingolstädter war es die erste Niederlage seit sieben Spielen.


MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Feltscher, Bitter, Knoll, Mogultay - Castaneda, Jander - Engin, Pledl, N. Kölle - Ginczek

Es fehlen
Bakalorz (Knieverletzung), Ekene (Knieverletzung), Köpke (Knieverletzung), S. Mai (Knieverletzung), Smarsch (Knieverletzung)

Sperren drohen
R. Müller (4 Gelbe Karten), V. Müller (4 Gelbe Karten), Stierlin (4 Gelbe Karten)

Hallescher FC

Voraussichtliche Aufstellung
Schulze - Eitschberger, Behrendt, Landgraf, Hug - Casar - Deniz, Halimi - Gayret, Bonga - Baumann

Es fehlen
Ajani (Aufbautraining nach Knieverletzung), Bolyki (freigestellt), Crosthwaite (freigestellt), Hasenhüttl (freigestellt), Wegmann (freigestellt), Zieleniecki (Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Deniz (4 Gelbe Karten), Eitschberger (4 Gelbe Karten), Halangk (4 Gelbe Karten), Lofolomo (4 Gelbe Karten), Nietfeld (4 Gelbe Karten)
(kicker.de)

Meine Hoffnung 1-0

Lg aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Jan 25, 2024 at 1:23 PM hours
22. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC |#1
Jan 25, 2024 - 12:50 PM hours
Nach einer Flanke in den Strafraum klärt Castaneda den Ball. Nietfeld kommt etwas zu spät und erreicht das Spielgerät nicht mehr. Stattdessen springt er Castaneda in der Luft klar an und bringt ihn zu Fall. Das ist kein Körpereinsatz, den man laufen lassen kann, sondern ein Foulspiel. Somit hätte dieser Zweikampf unterbunden werden und der anschließende Treffer nicht anerkannt werden dürfen. Eine Fehlentscheidung, das Tor zu geben.
Das ist der Vorfall, den Boris Schommers in der Pressekonferenz nach dem Spiel angesprochen hatte.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.